Montag, 18. April 2011

Carrè Maximus

Dieser Anhänger entstand nach einer Anleitung von perle4u und war eigentlich als Ring gedacht. Leider für mich zu groß, daher ist aus ihm ein Anhänger geworden.

Kommentare:

Lila Black hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel, gefällt mir!! Gute Arbeit. Grüße LB

Heike hat gesagt…

Hallo Marion,
da warst Du einen Ticken schneller als ich. Als Ring finde ich diesen Schmücker auch zu groß.
Kette und Anhänger sind Dir hervorragend gelungen. Ein tolles Gesamtergebnis. Deine Aufhängung gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße von Heike

Delica-Tessen hat gesagt…

Wuunderschön,ganz wunderschöööön.

Liebe Grüße
Martina

Drachenperlen hat gesagt…

In der Farbe des Jahres - wunderschönes Stück.
liebe Grüße Annett

kksusy hat gesagt…

Hallo Marion,
Wunderschön deine Kette mit Anhänger ...sehr edel, gefällt mir gut!!Bin auch schon am überlegen ob Ring oder Anhänger?!
Ganz Liebe Grüße
Susy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, auch diese Kette ein Traum. Ich liebe tiefes dunkelblau. Wirklich, ein edles Teilchen!!!

LG Ruth