Freitag, 24. Juni 2011

guinevere cuff

Dieses Armband ist nach einer Anleitung von Heather Collin entstanden, die Technik ist Cubic Right Angle Weave. Diese Technik war bisher nie mein Freund und wird es wohl auch nie werden. Aber die Möglichkeiten mit RAW sind schon toll.

Kommentare:

kksusy hat gesagt…

Einfach nur Wunderschoen!!! Bin auch kein Freund vom RAW aber dieses Armband gefaellt mir sehr gut!
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Was für ein gigantisches Armband, das gefällt mir extrem gut!!!
Erinnerte mich spontan an ein Gürteltier oder irgendetwas reptilienhaftes - also ich finde es nur g..l!!! Auch die Farben sind grossartig!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Roberta hat gesagt…

Very beautiful, congratulation!!!!

Lyra hat gesagt…

Hello!!!
I just came to your blog and then give me a ride, I have to say I love your work. Congratulations!
This bracelet is spectacular!!!
Greetings!!!
Lyra

Lila Black hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Armband, wow, einfach fantastisch!!! Ich schließe mich Ruth an, es erinnert wirklich an ein Gürteltier ;-).

Heike hat gesagt…

Hallo Marion,
Dein Armband begeistert mich sehr!!!! Ganz, ganz tolle Perlen und Farben hast Du kombiniert. Der Verschluss setzt allem noch die Krone auf!!!!
LG von Heike

Dotterblatt hat gesagt…

Ganz klasse! Da hat sich die Mühe gelohnt, auch wenn's nicht die Lieblings-Technik ist.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Es ist sher hübsch! Scher schön und minüziös!

steufel hat gesagt…

traumhaft - aber da ich schon bei einfachem RAW verzweifele wird ein solches Armband für mich immer nur ein schöner Traum bleiben....

Cristina hat gesagt…

Wow...your color selection was very pretty!! i love it!

Weronika hat gesagt…

WOW! I've never seen this before - beautyfull! really!

Weronika,
www.koralikowaweraph.blogspot.com

eddemona hat gesagt…

Beautiful work! I like these colors!