Donnerstag, 17. Mai 2012

Zeitlos schön

Weihnachten fing alles an. In einem Paket war eine hübsche kleine Blechdose mit Zifferblättern und einem Zettel. Annett forderte mich auf etwas daraus zu machen, das Motto war "Zeitlos schön". Eigentlich kam für mich nur Embroidery in Frage und dies ist nun das Ergebnis. Die gleiche Aufforderung ging auch noch an ein paar andere Perlerinnen, bin schon gespannt was da noch so kommt.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

HI:-))
Hahahahaaaa...:-)
Wunderschön!!!

I am so much impressed-this necklace is so beautiful and so funny at the same time.I have never seen anything more cute so far!
I love it.You are incredibly creative and inventive!
Warm Hugs from Sweden-Halinka-

Lila Black hat gesagt…

Mit diesem Schmuckstück hast Du das Thema mehr als genial dargestellt!!! Es ist einfach wunderschön und genial! Wow, ein echtes Sahnestückchen! LG Lanie

Betty hat gesagt…

Ma che idea originale!!! Bellissima!!!

Lyra hat gesagt…

Beautiful and very original!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein wunderbar zeitloser Traum aus Perlen.

Liebe Grüße
Martina

Drachenperlen hat gesagt…

Ich finde die Aufgabe hast Du super gelöst und bist Dir wieder treu geblieben.
Freue mich das Orginal zu sehen.
liebe Grüße
Annett

Bärbel hat gesagt…

Da ist Dir wieder einmal ein ganz besonderes Schmuckstück gelungen!

LG Bärbel