Mittwoch, 13. Juni 2012

Langzeitprojekt Kugeln

Dies ist ein Langzeitprojekt von Annett und mir. Anfang des Jahrs hatten wir beschlossen uns gegenseitig jeden Monat eine Beaded Bead zu schicken und zusammen mit eigenen Kugeln eine Kette zu gestalten. Dies ist nun mein Ergebnis. Die Focusperle in der Mitte hat Annett nach einer Anleitung von jeanpower gearbeitet. Besonders schön finde ich die emboiderten Kugeln, hierzu haben wir eine Holzkugel nur mit Garn umhäkelt und dann bestickt.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Spectacular ... I love it!!!

Drachenperlen hat gesagt…

Das ist sie also - meine schläft noch ....
Wunderbar Schwester!

Kaszás Ildikó hat gesagt…

Csodálatos munka !!!!

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

die is sooooooo schöööööön

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Das ist ein fantastisches Stück !Es ist super! Ich gratuliere Dich!

Halinka hat gesagt…

Fabulous beaded beads:-)
What the fantastic embellishment-what the variety of them! Beautiful colors and the beads used.I am really impressed with all those fantastic shapes and textures.
Warm Greetings-Halinka-

Biene hat gesagt…

Das gute Stück durfte ich bei dir ja schon live bewundern, die ist super schick, vor allem die Embroiderykugeln find ich genial.

Liebe Grüße
Biene

Claudia hat gesagt…

eine tolle Idee mit eurem Projekt. Wunderschön ist es geworden, fantastisch.
LG, Claudia

saperlenbine.wordpress.com hat gesagt…

sieht fantastisch aus und die naturtöne sind wundershcön. ausserdem eine tolle idee, mit dem gegenseitigen beperlen.

lg
sabine

Betty hat gesagt…

Davvero splendide!!!