Sonntag, 24. Juni 2012

Springflowerkette

Inspriert hat mich die Kette 50 Links von Sabine Lippert zu dieser zarten Kette. Ich wollte gern etwas ähnliches fädeln und habe mir daher diese kleinen Elemente ausgedacht die ich mit der Springflower von Annett kombiniert habe. Die Anleitung für die Springflower gibt es hier.

Kommentare:

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Marion. Das verschlägt mir die Sprache.

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
Lovely floral chain.Very unique work.Pretty colors and the form of the necklace.
Warm Greetings-Halinka-

Biene hat gesagt…

Da hast du ja wieder mal was schönes gezauber. Die sieht richtig toll aus und obwohl du sie an die 50 Links angelehnt hast, ist sie was ganz eigenes geworden. Deine Farbkombination find ich sehr harmonisch und passt super zu der Kette.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Biene

Claudia hat gesagt…

eine supersüße Kette, wundervolle Farben. Wunderschön.

Lyra hat gesagt…

Wonderful ... I love it!!!

Drachenperlen hat gesagt…

Ganz schön geworden - da warst Du ganz fix. Ich freue mich sie bald im Orginal zu sehen :)
liebste Grüße Deine Schwester

Rosangela- Luky Bijoux hat gesagt…

lindo adorei...

lukybijoux.blogspot.com

fac@ttenreich hat gesagt…

Zauberhaft kombiniert!!!