Montag, 3. September 2012

Maroc

Die Anleitung für dieses Armband findet man in dem Buch Beaded Treasures von Anja Schlotman-Bakkenes. Ich hatte dieses Armband an ihrem Stand auf der Perlenmesse in Hamburg gesehen und mich sofort darin verliebt. Es wird sicher noch eins in Blautönen folgen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Marion,
ein wunderschönes Armband dessen Design auch mich bezaubert hat und das ich schon vor einer Weile gefädelt habe.Du hast eine wundervoll edle und harmonische Farbkombination dafür gewählt und ja!!, man möchte dieses Armband in immer anderen Farben fädeln.
Liebe Grüße
Marion

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Cristina hat gesagt…

Preciosa!!!

Lysynde hat gesagt…

Hallo Marion, das Armband habe ich auf der Messe gar nicht wahrgenommen. Dabei sieht es so toll aus! Und deine Farbwahl erst recht!
LG Meike

Claudia hat gesagt…

Hallo Marion,

ein wunderschönes Armband hast Du gefädelt und die Farbkombination ist ein Traum.
Liebe Grüße, Claudia

Cristina hat gesagt…

Preciosa!!!!

Willkommen in der Perlenzeit! hat gesagt…

Wunderschön! Und sehr harmonisch abgestimmt, gefällt mir sehr gut!

Eileen hat gesagt…

Beautiful!!