Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sinus

Dieses Armband habe ich bei Susanne gesehen und sofort stand fest, das muss ich haben. Es hat eine Weile gedauert bis es fertig war aber die Arbeit lohnt sich. Die Anleitung gibt es hier: http://www.etsy.com/shop/perldesign. Da die duracoat Perlen so schön leuchten habe ich auf eine weitere Verziehrung verzichtet.

Kommentare:

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

wahnsinn, superschönes Armband in wieder mal tollen Farben

Blacklady hat gesagt…

Hi Franca,
wow wunderschön, ich bin total begeistert.....
Erste Sahne
lg karin

Lyra hat gesagt…

Gorgeous!!!

gigasign hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein tolles Armband gefädelt. Es gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderbare Farben gewählt - Großartiges Ergebnis, ich bin auch total begeistert!
Dein "Leuchtsignal" kommt an.... ;-))
Liebe Grüße
Susanne

nadia hat gesagt…

Meraviglioso. complimenti!!!

Rita hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband, in so tollen Farben, beneidenswert.
LG Rita

Biene hat gesagt…

Ich hab das Stück ja schon live gesehen und das Armband ist der Hammer, die Farbkombi und die Architektur ist Genial.

LG Biene

Halinka hat gesagt…

Hi:
I do not know,how that happened,that I hadn't seen that beautiful bracelet before.I think,the work over it must have been difficult.It's so precisse and in fantastic colors.Wearable with no doubt,matching all kind of clothes and ocassions.One more art piece of Yours to be admired.
Warm Greetings-Halinka-

Alexandra hat gesagt…

Amazing bracelet!!

Iris Salewski hat gesagt…

Das habe ich doch glatt übersehen!
Klasse in den Farben!
Ich durfte das originale Original in den Händen halten und finde auch, das trägt sich gut!
Dickes Lob!