Freitag, 25. Mai 2012

Doppelte Lotti

Diesen hübschen kleinen Anhänger habe ich nach der neuen Anleitung von Cherrybeads gefädelt. Er sieht von beiden Seiten gleich aus (daher Doppelte Lotti). Mir gefällt er sehr gut da er nicht ganz so riesig ist. Die Anleitung gibt es hier und hier

Samstag, 19. Mai 2012

THREE CROSSES

Der Anhänger ist aus dem neuen Buch von Sabine Lippert, ich habe lediglich die Mitte etwas verändert und noch einen Rivoli eingesetzt. Von dem Buch bin ich total begeistert, es werden sicher noch andere Schmuckstücke folgen.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zeitlos schön

Weihnachten fing alles an. In einem Paket war eine hübsche kleine Blechdose mit Zifferblättern und einem Zettel. Annett forderte mich auf etwas daraus zu machen, das Motto war "Zeitlos schön". Eigentlich kam für mich nur Embroidery in Frage und dies ist nun das Ergebnis. Die gleiche Aufforderung ging auch noch an ein paar andere Perlerinnen, bin schon gespannt was da noch so kommt.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Marie & Antoinette

Ein Hauch von Lavendel hat diese Kette nach einer Anleitung von Martina Schweighart.