Sonntag, 24. Juni 2012

Springflowerkette

Inspriert hat mich die Kette 50 Links von Sabine Lippert zu dieser zarten Kette. Ich wollte gern etwas ähnliches fädeln und habe mir daher diese kleinen Elemente ausgedacht die ich mit der Springflower von Annett kombiniert habe. Die Anleitung für die Springflower gibt es hier.

Dienstag, 19. Juni 2012

Milla trifft Stones in the River

Momentan stehe ich irgendwie auf Gold und Fuchsia. Das Stones in the River Armband wollte ich schon lange fädeln, danke Britta für die tolle Anleitung. Ich habe nur die Verziehrung weggelassen. Für den Ring habe ich ein Element des Armbands gefädelt, dann noch ein gleich grosses Viereck in RAW und die beiden Vierecke miteinander verbunden. Der schöne grosse Cabochon lag auch schon länger in meiner Kiste, ich habe ihn mit der Einfassung Milla von Perle4U umperlt und habe so einen Wechselanhänger zu meiner Kette von der Manek Lady.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Langzeitprojekt Kugeln

Dies ist ein Langzeitprojekt von Annett und mir. Anfang des Jahrs hatten wir beschlossen uns gegenseitig jeden Monat eine Beaded Bead zu schicken und zusammen mit eigenen Kugeln eine Kette zu gestalten. Dies ist nun mein Ergebnis. Die Focusperle in der Mitte hat Annett nach einer Anleitung von jeanpower gearbeitet. Besonders schön finde ich die emboiderten Kugeln, hierzu haben wir eine Holzkugel nur mit Garn umhäkelt und dann bestickt.

Macromanie

Es ist schon toll was man mit einem Macro so alles einfangen kann.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Dilo

Hier ist sie, meine Dilo von Pencio, eine tolle kostenfreie Anleitung.