Mittwoch, 20. März 2013

Rotunde der San Jose City Hall

Dieses Collier ist aus dem Buch RAW die Architektur der Perle von Elke Leonhardt-Rath. Gefühlte 100 Stunden habe ich an dieser Kette gefädelt und ca. 200 g Roc verbraucht. Die Kette hat dadurch auch ein ordentliches Gewicht.

Kommentare:

Petra Ziemann hat gesagt…

Wow deine Kette sieht super aus, auch diese Farben sind gut gewählt.
Hut ab vor dieser Fleißarbeit.

LG
Petra

Lyra hat gesagt…

Absolutely godlike!!!

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

wahnsinns arbeit meine liebe, hut ab vor deiner geduld.....es ist mal wieder ein prachtstück entstanden

Drachenperlen hat gesagt…

In diesem Leben würde ich das nicht schaffen und soviel Ausdauer aufbringen

serafinaS hat gesagt…

Ich habe sie nun auch mal live gesehen und kann nur sagen: Hochachtung............
Wirklich ganz toll geworden.

Chantal_Kanakali Pearls hat gesagt…

Sono senza parole! Questa collana è bellissima! =D