Sonntag, 4. August 2013

Lady Madeleine´s Necklace

























Das Lady Madeleine´s Necklace stand auch schon länger auf meiner ToDo Liste, die Anleitung ist von Helenea Tang-Lim. Besonders gut gefällt mir die in einem flachen Spiral Stich gearbeitete Kette.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Super gelungen!Ein Traum!
LG Bärbel

novapaula hat gesagt…

Die sieht ja wieder super aus! Deine Werke von maneklady sind ein wirklicher Hingucker!
LG Iris

Perlen-Biene hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kette finde ich wunderschön und die Farben sind sehr schick, genau mein Beuteschema.

LG Biene

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Beautiful necklace!

Moosi hat gesagt…

Wunderschön geworden. Super gemacht

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit.
Gefällkt mir sehr gut auch besonders die flache Kette.
Herzlichst
Heike

serafinaS hat gesagt…

Sehr edel und elegant. Wunderschön geworden.

LG Bine

Lyra hat gesagt…

Spectacular!!!

Lysynde hat gesagt…

Solche Ketten mag ich sehr leiden, eine wirklich gelungene Arbeit, liebe Marion!
LG Meike

Delica-Tessen hat gesagt…

Atemberaubend schön :-)

Halinka hat gesagt…

Beautiful necklace:nice design and colors.Very elegant too.
Greetings-Halinka-

Perlen passen immer hat gesagt…

Eine superschöne Kette