Sonntag, 15. September 2013

Unbedingt musste ich die schöne Rose aus dem Buch Blütenzauber aus Glasperlen von Simone Helmig und Annett Taraba fädeln. Wie in dem Buch habe sie auf ein Herringbone Armband plaziert aber ich denke ein Collier wird noch folgen. Das Buch kann ich nur weiterempfehen, es ist einfach wünderschön.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!!

Lyra hat gesagt…

Lovely!!!

Drachenperlen hat gesagt…

Super meine Liebe!

Lysynde hat gesagt…

Romantisch zarte Blüte, ganz und gar meins!

LG Meike

Halinka hat gesagt…

Hello,I do not know,how could that happen-I was just about to miss Your pretty bracelet.It's so lovely ,in fine colors-I love that floral element in the center,it's so romantic and the way You have used the square beads.
Warm Greetings -Halinka-