Montag, 7. Oktober 2013

Die Mornig Glory von Ellad2 habe ich anstatt mit 11er Delicas mit 15er Delicas gefädelt. Klein ist sie deshalb noch immer nicht, immerhin ein Durchmesser von 5 cm.

Kommentare:

Noelia hat gesagt…

Muy bonito, este pendant queda muy guapo en cualquier color..!!
Noelia.

Bärbel hat gesagt…

Sieht klasse aus. Auch deine Farbwahl finde ich sehr gelungen!!
Liebe Grüße
Bärbel

Halinka hat gesagt…

Beautiful flower-fantastic form and colors.I've seen a lot of them in many sites.Is this pattern available commonly?
Warm Greetings-Halinka-

Rita hat gesagt…

Wunderschön, fantastische Farben.
LG Rita

Perlen-Biene hat gesagt…

Ein toller Anhänger, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß er troz der kleineren Delica so groß ist.

LG Biene

Daniela hat gesagt…

Ich finde den Anhänger sehr schön und den Größenunterschied hätte ich jetzt nicht gesehen...

Zwar nicht meine Farbe, aber ich finde die Blüte auch in den Brauntönen sehr harmonisch.

Liebe Grüße,
Daniela

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

serafinaS hat gesagt…

Sehr schön geworden, gute Idee, die Glory zu "verkleinern". Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.

danacrea hat gesagt…

Bellissimi lavori. Ciao Giordana.esre