Mittwoch, 8. Januar 2014

Beaded Lace

Diese tolle Idee von Gwen Fischer hat mich sofort begeistert. Aus verschiedenen Einzelteilen kann man ein wunderschönes Collier zusammenstellen das wie Spitze wirkt. Die Anleitung gibt es bei gwenbeads.

Es war nicht ganz einfach hat aber Spaß gemacht. Diese Kette hat mich schon wieder verlassen und ziert jetzt hoffentlich den Hals meiner lieben Freundin. Happy Birthday Annett.

Kommentare:

T.Artz hat gesagt…

Marion, die ist so toll geworden !
Annett wird sie mit Stolz tragen .
nur schade, dass ich mit mehr live sehen kann...Du musst noch eine machen ;-))

LG Tanja

Halinka hat gesagt…

Hi:
Very nice lace necklace.Elegant look,nice colors.
Warm Greetings
-Halinka-

Heike hat gesagt…

Marion, da ist dir ein Träumchen gelungen!!!
Ich kann sie mir an Annett sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße von Heike

Bärbel hat gesagt…

Toll geworden. Ganz klasse. Ich bin auch dafür, dass du noch eine machst zum Zeigen.

Liebe Grüße
Bärbel

Drachenperlen hat gesagt…

Mädels nur kein Neid. Die Kette ist ein Traum und ich freue mich wie Bolle. Sie ist ein echtes Traumstück.

Drachenperlen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
gwenbeads hat gesagt…

Fantastic! I love it! Thank you for posting this.