Samstag, 1. März 2014

Kirschblüte




Dieses Armband besteht aus O-Beads und 11er Roc, abgeguckt bei der Manek Lady. Da mir das Armband so etwas langweilig war habe ich es mit einer Kirschblüte aus dem Buch Blütenzauber aus Glasperlen aufgepimpt.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

hi:
Nice to see Your pretty Work again.
The bracelet is beautiful and very decorative.I love the bead woven flower element attached to it.Also its universal colors are fantastic.
-All the Best-
-Halinka-

Bärbel hat gesagt…

Tolle Idee mit der Kirschblüte als Ergänzung. Sie ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir!!

Liebe Grüße
Bärbel

T.Artz hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut !
Die Blüte ist wirklich süß dazu !

LG Tanja

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Eine tolle Idee, dieses Armband mit einer Blüte zu kombinieren. Das gefällt mir besonders gut. Deine gewählten Farben sind super chic.
Viele Grüße
Daniela

Rita hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Armband. Es gefällt mir in den Farben ausgesprochen gut.
LG Rita

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das Armband mit O-Beads ist ja schon ein Hingucker, aber die Blüte oben auf peppt das Ganze wirklich noch mehr auf.
Toll!
LG
Silke

Marion hat gesagt…

Liebe Marion,
das Armband mit den neuen O-Beads gefällt mir sehr und die schöne Kirschblüte als zusätzlichem Blickpunkt schmückt das Armband ungemein.
Liebe Grüße sendet dir
Marion

Petra Ziemann hat gesagt…

Ein schickes Armband, liebe Marion. Die Struktur mit den O-Beads finde ich toll und die Blüte dazu ist das "Sahnehäubchen"

Liebe Grüße
Petra

Fac@ttenreich hat gesagt…

Ein bezauberndes Armband!