Sonntag, 30. März 2014

Peyotekugel

















Ich habe mich mal an den schönen Peyotekugeln aus dem Buch von Diane Fitzgerald versucht. Ganz schön kniffelig aber das Ergebnis begeistert mich. Mal sehen wie viele ich noch schaffe.

Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallöli,
wow, diese BB ist ja genau mein Ding. Die schwarz-silber Kombi in diesem Design ist einfach nur perfekt und edel!
LG
Silke

Fac@ttenreich hat gesagt…

Deine Peyotekugel finde ich sehr chic!!! Bin schon auf die folgenden gespannt!
LG Andrea

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Marion,

mal wieder Kugel, tolle Idee... und deine mit diesem Muster gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

tolle kugel meine liebe...und sehr schones muster. bin auch gespannt, wieviel du schaffst....sieht bestimmt hammer aus als kette
lg asti

puca hat gesagt…

Sublime

Cornelia Himmelreich hat gesagt…

Die ist so wunderschön, dass ich auch sofort mit einer angefangen habe.
Ich habe ganz schön Mühe die Kugel hineinzubekommen. Einen Millimeter weniger an Kugel wäre nicht schlecht.
LG, Conny