Dienstag, 20. Mai 2014

Himalaya Bracelet

Passend zu meiner Galactic Glamour Necklace habe ich dieses zarte Armband gefädelt. Die Anleitung  aus der neuen Beadwork Juni/Juli 2014 ist von Glenda Paunonen und Liisa Turunen.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion!
Das Armband ist mir in der Zeitung auch aufgefallen. Und in Deinen Farben gefällt es mir super gut. Absolut passend zur Kette. Jetzt hast Du ein ganz tolles Set.
Viele Grüße,
Daniela

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das Armband spricht mich sehr an. Es wirkt filigran und trotzdem solide, kompakt. Genau mein Ding! In den Farben kannst Du es zu fast allem tragen.
LG
Silke

Halinka hat gesagt…

Hi:
Very elegant design.
Wonderful design ,fantastic colors.
-All the Best-
-Halinka-

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
wow Dein Armband sieht total schick aus. Da muss ich ja nochmal ein Blick in die Zeitung werfen. Die Farbkombi ist super.
Liebe Grüße
Christina

Lyra CSM hat gesagt…

Beautiful!!!

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,

da warst Du aber schnell - die Zeitschrift ist doch gerade erst rausgekommen...
Das Ergebnis sieht total klasse aus und wäre auch genau meins. Da muß ich die Anleitung doch gleich mal auf meiner langen To-Do-Liste notieren.

Liebe Grüße,
Nicole

PrettyNett hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne und elegante Farbkombi.

Bärbel hat gesagt…

Hallo Marion,
Gefällt mir absolut dein Armband. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Super schnell.
Mich hat die Anleitung in der Zeitschrift auch schön angelächelt..


Liebe Grüße
Bärbel