Sonntag, 11. Mai 2014

icelandia

Dieses Collier ist von Christina Neit, die Anleitung stammt aus der Beadwork Februar/März 2014.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Very nice & decorative collar-necklace.
Beautiful stitch and very 'serious' colors make this piece very elegant.
-Greetings-

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion!
Diese Kette sieht super schön aus. Die Farben sind sehr harmonisch. Wirklich toll!
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das schöne Collier ist mir auch direkt in der Beadwork aufgefallen und ich möchte es auch unbedingt noch machen.
Deins ist schon mal sehr schön geworden, das sieht getragen bestimmt hammermäßig schön aus.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
ein wunderschönes Collier. Deine Farbwahl ist super.
Viele Grüße
Christina

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Oh, das ist schön. Das Collier sieht schön kompakt aus und da wellt sich nichts. Es wird perfekt am Hals liegen.
LG
Silke

Lyra CSM hat gesagt…

Gorgeous!!!