Sonntag, 22. Juni 2014

Sommernachtstraum

Jetzt habe ich auch einen Sommernachtstraum nach einer Anleitung von Perle4u. Mit der Farbwahl habe ich mich diesmal sehr schwer getan es sollten unbedingt Cremetaupetöne sein und das war gar nicht so einfach.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Franca!
Das mit der Farbwahl kenne ich. Ich tue mich da auch immer etwas schwer. Aber Die Farben deiner Kette sind ein Traum. Da passt einfach alles toll zusammen.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Halinka hat gesagt…

Hi:
Fantastic floral design.I love the earth colors in it.Very beautiful composition.
-All the Best-
-Halinka-

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Franca,

die Kette gefällt mir unheimlich gut und auch deine Farbwahl ist toll. Wenn ich nur ein bißchen mehr Zeit hätte, dann hätte ich auch schon lange eine.


Liebe Grüße,
Nicole

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Franca,
ich finde Deine Farbwahl äußerst gelungen. Die Brauntöne sind toll aufeinander abgestimmt und wirken zusammen sehr elegant. Die Kette selbst ist eh der Kracher, in diesen Farben nahezu genial!
LG
Silke

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion,
ich kenne das nur zu gut, die richtige Farbwahl zu treffen, ich tue mich auch immer sehr schwer damit. Aber bei Dir kann ich keine Schwierigkeiten erkennen. Dein Sommernachtstraum ist wirklich ein TRAUM. Die Farben harmonisieren perfekt miteinander und gefallen mir super gut. Mit dem Collier wirst Du auf jeden Fall die Blicke auf Dich ziehen.
Liebe Grüße
Christina

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

boah, ich bin hin und weg!!! Eine sehr, sehr extravagante Farbkombi.Da darf es auch gern ein wenig länger dauern.

LG von Heike

Drachenperlen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drachenperlen hat gesagt…

Sehr schön geworden meine Liebe. Dieses Modell führen wir bald mal aus :).
liebe Grüße
Annett

Bärbel hat gesagt…

Ganz toll geworden! Gefällt mir deine Farbwahl!!

Liebe Grüße
Bärbel

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

das ist mal wieder eine supertolle kette in genau in deinen Farben. vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit, sie in Natur zu betrachten. drück dich#asti

PrettyNett hat gesagt…

Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ich finde diese Farbwahl sehr schön, etwas sehr ausgefallenes.