Sonntag, 3. August 2014

il Braccialetto della Marchesa


Eine schöne  Anleitung von der Manek Lady an der man schon eine Weile zu fädeln hat.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
wow, was für ein Meisterwerk, wunderschön und so schön gleichmäßig gefädelt. Die Farben hast Du fantastisch ausgewählt.
Liebe Grüße
Christina

Rita hat gesagt…

Ein traumhaftes Armband in so wunderschönen Farben.
Tolle Arbeit.
LG Rita

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion!
Dass Du an diesem Armband eine Weile gefädelt hast kann ich mir gut vorstellen. Aber Deine Mühe hat sich richtig gelohnt. Das Armband ist ein Traum!
Viele Grüße,
Daniela

Petra Ziemann hat gesagt…

Eine schöne Farbwahl hast du gewählt, liebe Marion und ein absoluter Augenschmaus. Gefällt mir super.

Liebe Grüße
Petra

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist ja mal ein richtig aufwendiges und kompaktes Armband. Wunderschön geworden und genau mein Geschmack.

Liebe Grüße,
Nicole

Bärbel hat gesagt…

Du hast die Herausforderung mit der Farbe "rot" toll umgesetzt! Gefällt mir und ich freue mich darauf es in Händen zu halten und zu begrabbeln.

Liebe Grüße
Bärbel

Lyra CSM hat gesagt…

Wonderful!!!

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Marion,
dieses Armband spricht mich sehr an und Deine Farbwahl ist einfach fantastisch. Diese Fleißarbeit hat sich gelohnt und ist unbezahlbar.
LG
Silke

T.Artz hat gesagt…

Das ist so wunderschön !

LG Tanja

Perlen-Biene hat gesagt…

Was für ein Hammer Armband, da stimmt einfach alles, die Farbkombi ist super schick, die Anleitung liegt bei mir auch schon parat.

LG Biene

Claudia hat gesagt…

Wunderschön. Da lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall.
Lieben Gruss
Claudia

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden ,die arbeit hat sich gelohnt
Lg.Anja.L