Donnerstag, 25. September 2014

Egwene

So jetzt bin ich auch noch unter die Strickerinnen gegangen, Nach vielen Jahren Abstinenz macht es mir wieder richtig Spaß. Die Anleitung für dieses Tuch ist von Arlene`s World of Lace und ist gestrickt mit Wollmeise Wolle.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Super, noch jemand der wieder strickt.
Das Tuch und die Farbe sehen einfach Klasse aus.
Herzlichst
Heike

Cornelia Himmelreich hat gesagt…

Oh Marion, das ist traumhaft schön. Und die Farbe wundervoll, passt doch aber besser zu Mur, als zu dir .... Oder nicht? LG, Conny

Bärbel hat gesagt…

Sehr schön geworden das Tuch. Ich weiß ja um deine neue Strickleidenschaft...Schade um jeden Tag, den du nicht zu den " Nadeln" greifst und dann noch so tolle Werke entstehen können.

LG
Bärbel

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion!
Das Tuch sieht wirklich klasse aus. Für den bevorstehenden Winter ist es genau das richtige. Es sieht so schön kuschelig und warm aus.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Liebe Marion,
nun teilen wir schon zwei große Leidenschaften.
Dein neues Tuch gefällt mir sehr. Die Form finde ich sehr interessant.
Und soooo schön gleichmäßig gestrickt.
LG von Heike

serafinaS hat gesagt…

Dieses Tuch ist wirklich wunderschön geworden. Ganz tolle Form, klasse gearbeitet.

LG Bine

Lysynde hat gesagt…

Hi Marion, ich habe mir gerade zu meiner blauen Strickjacke eine passende Brosche gefädelt. Dazu würde ebenfalls dein wirklich schönes Tüchlein passen.
Wie ich sehe, die blaue Farbe nähert sich uns beiden an ...
LG Meike

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
der Schal ist total schick. Ich mag die Form und die Farbwahl sehr gerne.
Liebe Grüße
Christina

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Traumfarbe - Traummuster - schlummert auch noch bei mir ;-)
Ich sehe, ich sollte mal eine Anleitung nach der anderen stricken als immer direkt neue zu kaufen ;-)

Ganz liebe Grüße, Ruth