Sonntag, 12. Oktober 2014

Royalty

Passend zur neuen Wolle das Royalty Necklace nach einer Anleitung von Isabella Lam.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wolle und Schmucktstück! Mir gefällt beides. Nun bin ich mal gespannt was du aus dem Garn so zauberst.

LG Bärbel

michelle hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Wie immer ;-)

Heike hat gesagt…

Liebe Marion,

eine Kette so ganz in deinem Stil, gefällt mir sehr.
Nun bin ich gespannt was du aus dieser schönen Wolle zaubern wirst. Die Farbe ist klasse.

LG von Heike

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion,

die Kette ist ja einmalig schön geworden! Tolle Farbwahl und soo passend zum Herbst, damit wirst du selbst an trüben Tagen alles überstrahlen.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion!
Die Kette passt wirklich perfekt zu der Wolle und die Farben zum Herbst!
Was wirst Du mit der Wolle machen? Ich bin schon gespannt!
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
die sieht ja klasse aus und passt super zur Wolle. Perfekt getroffen würde ich sagen.
Liebe Grüße
Christina

serafinaS hat gesagt…

Sieht wie immer sehr edel aus. Schöne Farbwahl. Nun bin ich gespannt, was aus der Wolle wird....
LG Bine

Silkes Perlendesign hat gesagt…

So ist es richtig. Erst ein schönes Schmuckstück zaubern und dann gleich den passenden Pulli oder Schal dazu Häkeln/ stricken. So macht Kreativsein Spaß!
LG
Silke