Samstag, 13. Dezember 2014

Septembermorgen

 Mein neues Tuch Septembermorgen nach einer freien Anleitung von Jana Huck ist endlich fertig. Es ist aus 100% Merino Wolle und dadurch kuschelig weich geworden.


Farblich passt es gut zu meinem Anhänger Ric Rac Waterliliy von
Mikki Ferrugiaro.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Marion,

gell, gelb ist eine schöne Farbe?!

Das Tuch ist dir prima gelungen und passt klasse zu deinem Anhänger!

Liebe Geüße von Heike

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,

das Tuch sieht ja super chic aus und ist ein schöner farblicher Tupfer beim derzeitig trüben Wetter.

Liebe Grüße,
Nicole

T.Artz hat gesagt…

Das sieht super aus !
Alles gut auf einander abgestimmt.
Ich kann mir das an Dir richtig gut vorstellen.....

LG Tanja

Perlen-Biene hat gesagt…

Das Tuch ist einfach toll geworden und der Anhänger passt prima dazu. Sehr schick und genau deine Farbe.

LG Biene

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein wirklich klasse Tuch liebe Marion und der Anhänger passt super dazu.
Liebe Grüße
Christina

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Marion,

ein wunderbares Duo, beide Teile gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

serafinaS hat gesagt…

Das ist wirklich ganz azuberhaft geworrden. Bei meinem Tuch geht es nicht voran, ich musste erst einmal Mützen stricken, obwohl sie ja nicht gerne trage. Aber die Öhrchen danken es mir :-)

LG Bine