Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtskette

Mein Weihnachtsgeschenk von Annett ist sooooo schön, schaut selbst. Die Kette ist in twisted Herringbone gefädelt und die Spacer hat sie sich selbst ausgedacht. Vielen Dank liebe Annett.

Kommentare:

michelle hat gesagt…

Wirklich eine tolle Kette!!!
Glg, michelle

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk! Die Heringbonekette dreht sich so schön gleichmäßig und stark, das sieht herrlich aus.

Liebe Grüße und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Noch so ein schönes Geschenk. Da musst Du wohl besonders lieb gewesen sein, wenn Du so viele tolle Geschenke bekommst. -:)
Die Kette gefällt mir super gut.
LG
Daniela

serafinaS hat gesagt…

Superschön geworden - Glückwunsch zu einer Freundin, die solch tolle Geschenke macht. Gefällt mir außerordentlich gut.

LG Bine