Donnerstag, 26. Februar 2015

Brickless

Mein neuestes Tuch Brickless nach einer Anleitung von Martina Behm ist aus Wollmeise Wolle in der Farbe Libelle.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion!
Wenn ich Deine tollen Tücher so sehe denke ich darüber nach ob ich zur Abwechslung auch mal die Stricknadeln glühen lasse. Dieses Tuch ist wieder wunderschön geworden. Besonders die tolle Farbe hat es mir angetan.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Marion,

dein Tuch gefällt mir total gut und die Farbe absolut chic.

LG Petra

Bärbel hat gesagt…

Wenn du dir etwas vornimmst ...sei es mit den Perlchen oder hier mit der Wolle... das wird was...und immer ein Hingucker!

Angenehmes Tragen und viel Spaß beim Planen des nächsten Profektes!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Bärbel

International Directory Blogspot hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.