Donnerstag, 5. Februar 2015

Sonetto Shawl


Endlich fertig, der Sonetto Shawl von Judy Marples. Diese Anleitung hat mich einige Nerven gekostet, mein erstes Lace Tuch hat es mir schwer gemacht aber das Ergebnis gefällt mir. Die Wolle ist von Wollmeise Farbe Grünfink.

Kommentare:

T.Artz hat gesagt…

Ich sag mal - wow !!!

Total tolle Farbe und das asymmetrische Muster, echt top !

LG Tanja

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Marion!
Dein neuer Schal sieht einfach klasse aus. Das schöne frische Grün und das wunderschöne Muster machen ihn zu etwas ganz besonderem.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Heike hat gesagt…

Liebe Marion,

klasse, du hast durchgehalten!!!

Ein ganz, ganz tolles Ergebnis. Es hat sich alle Mühe und Geduld zu 100% gelohnt.
Freue mich schon auf die Liveansicht, bestimmt motiviert es mich an meinem weiter zu nadeln .

LG von Heike

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

Wunderschön meine liebe Marion , das Ergebnis entschädigt für alle mühe

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion,
ein tolles Muster. Schön, dass Du durchgehalten hast.
Die Farbe lockt den Frühling hervor.
Liebe Grüße
Christina

Bärbel hat gesagt…

Was für eine herrliche Farbe! Ich weiß, dass dich diese Anleitung bös geärgert hat. Das Ergebnis beweist, dass es sich gelohnt hat durchzuhalten.
Ein sehr schönes Tuch...der Frühling kann kommen!!

Liebe Grüße
Bärbel

Perlen-Biene hat gesagt…

Hallo Marion,
dein Tuch sieht toll aus, die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.

LG Biene

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Marion, auch wenn dein Tuch manchmal nicht so wollte wie du, ist es ein tolles Ergebnis in Farbe sowie auch das Muster. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Lysynde hat gesagt…

Na wie gut, dass du dein Tuch dennoch vollendest hast.
Das Ergebnis ist TOP und ich finde die Farbe super, die passt zu dir. Ein toller Frühlingston.

Liebe Grüße, Meike

serafinaS hat gesagt…

Wow, da ist dir ja ein ganz tolles Tuche gelungen und die Farbe ist der Kracher. Aslo, ich würde mich nicht wehren :-)

LG Bine