Donnerstag, 16. April 2015

Rosen Bridge

Ein Langzeitprojekt ist fertig geworden, die Rosen Bridge nach Martina Behm. Dafür habe ich ein ganzes Lace von Wollmeise in der Farbe "Die Auster" verstrickt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Immerhin hast du nahezu 1500m feinstes Garn verstrickt?! Dafür warst du sehr, sehr schnell und hast ein super Ergebnis, gefällt mir.
LG von Heike

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ein Langzeitprojekt. Ich glaube ich hätte schon nach kurzer Zeit aufgegeben. Das Ergebnis sieht aber spitze aus und die Farbe gefällt mir auch super gut.
Viele Grüße,
Daniela

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Marion, dein Tuch gefällt mir sehr gut. Sehr schön in diesen Farben und hält bestimmt gut warm.
Liebe Grüße
Petra

Bärbel hat gesagt…

Sehr gut in Scene gesetzt mit der passenden Kette. Ich bewundere die Fleißarbeit und die perfekte Strickarbeit.

Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bärbel

Cornelia Himmelreich hat gesagt…

Sehe ich erst jetzt, das ist ja traumhaft schön.
LG, Conny