Samstag, 6. Juni 2015

Nothing but Stripes

Mein erster Pullover ist fertig. Nach einer Anleitung von emteedee gestrickt aus Wollmeise pure in den Farben Himbeere und Mont Blanc.



Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Oh, ist der toll! Die Farben sind klasse und er ist so schön gleichmässig gestrickt. Der sieht fast wie gekauft aus. Außer dass man so einen tollen Pullover bestimmt nicht kaufen kann!
Viele liebe Grüße,
Daniela

Perlen-Biene hat gesagt…

Toller Pulli, sehr schick, die Farben find ich klasse.

LG Biene

Bärbel hat gesagt…

Herrlich!! Die Farbkombi ist einfach perfekt und steht dir bestimmt ausgezeichnet?

Liebe Grüße
Bärbel

Pet Zie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pet Zie hat gesagt…

Dein Pullover gefällt mir sehr gut, liebe Marion. Die farbliche Streifenfolge passt perfekt auch mit den Ärmeln. Das hast du toll hinbekommen (-:

Ganz liebe Grüße
Petra

T.Artz hat gesagt…

Da es mir ein Rätsel ist....wie man das so akkurat hinbekommt mit den Streifen am Ärmel und Rumpf, finde ich das einfach grandios !
Die Farben sprechen für sich und gefallen mir sehr.
In echt sieht der bestimmt noch 1000 x schöner aus.....und falls ich ihn mal zu Gesicht bekomme, werde ich über einen Strickkurs nachdenken müssen !
Liebe Grüße
Tanja

Cornelia Himmelreich hat gesagt…

Jetzt habe ich eben geschaut, Marion und Pullover???? Aber ja, toll ist der geworden. Und mit dem Himbeer gefällt e mir ausnehmend gut, der steht dir bestimmt super. Schade, dass ich das wohl nie live sehen werde. LG, Conny

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Grossartig ist der geworden. Die Farbekombi ist der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth