Samstag, 8. August 2015

Nuvem

Mein Nuvem ist nun auch fertig, ein herrlich großes Tuch zum Einkuscheln. Die Anleitung ist von Martina Behm und ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Stricken. Die Wolle ist von Wollmeise in der Farbe
 Frizzi Frizzante.


Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Oh, wie schön dieses Tuch ist, liebe Marion. Das gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so schön und es sieht so kuschelig aus.
Liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Dein Tuch ist so schön, da juckt es mich fast in den Fingern auch mal wieder die Stricknadeln glühen zu lassen. Tolle Farbe und genau das Richtige für etwas kühlere Abende.

Liebe Grüße,
Nicole

Bärbel hat gesagt…

Das sieht nicht nur kuschelig aus... Kann sagen, es ist auch kuschelig!! Es ist dir super gelungen. Hoffe, dass mir ein ähnlich kuscheliges Tuch von der bzw in diesem Fall von den Nadeln hüpft.
Danke fürs Probetragen.

GlG Bärbel

Heike hat gesagt…

Ich habe dein Nuvem ja auch schon bekuschelt und es hat mich sehr begeistert.

Liebe Grüße von Heike

Pet Zie hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch, liebe Marion und wenn es dann noch schön kuschelig ist, dann hat man doppelt Freude daran. (Tolles Seepferdchen (-:

Liebe Grüße
Petra

Lysynde hat gesagt…

Ein super Tuch! Die Größe ist total schön, da kann man sich so richtig drin einmurmeln. Die kühleren Abende werden kommen.
Aja die Farbe, kräftig ... schmunzel.

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Der Nuvem steht auch bei mir ganz oben auf der To-Do-Liste. Was mich immer noch schreckt, sind die vielen Maschen am Schluß. Aber der Deinige wäre auch noch genau meine Farbe ;-)))))) *schmacht*

Ganz liebe Grüße, Ruth

Bettina ticaja hat gesagt…

...Traum meiner schlaflosen Nächte ;)
Die Anleitung hab ich schon ich trau mich bloß nicht anzufangen
...is ja doch n etwas größeres Projekt
...bei mir vermutlich ne 5Jahres Aufgabe *kicher*
Dein Nuvem ist auf alle Fälle eine Traumwolke geworden!
Ganz viel Freude daran!
Liebe Grüße Bettina