Sonntag, 17. Juli 2016

Golden Sun

Endlich habe ich auch mal wieder etwas gefädelt. Eine Golden Sun nach Petra Tismer in der Miniversion.
Passend zur neuen Bluse.


Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine Golden Sun sieht klasse aus. Die Farben sind großartig, dadurch sieht die Sun so schön luftig und leicht aus. Und auch dass Du sie etwas kleiner gemacht hast gefällt mir gut.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Marion!

Mini-Version? Die kenne ich ja noch gar nicht und wäre gar nicht darauf gekommen, dass man die auch eine Nummer kleiner machen kann...
Gefällt mir richtig gut, sehr schön gemacht.

Liebe Grüße,
Nicole

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Wow, die türkisfarbene Golden Sun sieht aus wie Urlaub, Strand, Sonne und das Meer. Der kleine angehängte Seestern vervollständigt das Urlaubsfeeling. Sehr schön!
LG
Silke