Sonntag, 30. Oktober 2016

LUNG LI PO

Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...

Diesen Drachen habe ich für meinen Enkel Tom gestrickt die Anleitung ist aus dem Buch Steffis wunderbare Tierwelt von Steffi Hochfellner.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Oh mein Gott Franca, was für eine wahnsinnige und wahnsinnig schöne Arbeit!
Wie groß ist denn das schöne Üngetüm und wie lange hast Du dafür gebraucht? Ich ziehe meinen Hut vor dieser imensen Arbeit - Respekt.
Dein Enkel ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, wenn er dieses tolle Kuscheltier bekommt.

Liebe Grüße,
Nicole

franca hat gesagt…

Vielen Dank Nicole,
der Drache ist 70 cm lang und ich habe 3 Wochen daran gearbeitet.
LG Marion